1 14

Hochzeitsreportage

Eure Story in Bildern - emotional und echt

Ihr wünscht euch Fotos, die eine Geschichte erzählen und eure Hochzeit unvergesslich machen? Genau das ist eine Hochzeitsreportage.

Wie lange ich euch begleiten soll, entscheidet allein ihr. Vielleicht komme ich ja schon kurz bevor du das Kleid anziehst zu dir und bin dabei wenn deine Mama / Freundin dir das Kleid zuknöpft, du den Schmuck anlegst und langsam zur Braut wirst.

Vielleicht habt ihr euch entschieden, die Paarportraits vor der Trauung zu machen und dein Verlobter wartet schon am vereinbarten Treffpunkt auf dich. Der First-Look wird sozusagen vorverlegt und ihr könnt das anschließende Paarshooting wie einen schönen Spaziergang genießen. Zeit nur für euch beide. Nochmals etwas runterkommen und dabei schöne Hochzeitsfotos machen.

Ihr wünscht euch eine Hochzeitsreportage?

Werft einen Blick in meine Hochzeitsreportagen

Brautpaarshooting bei Kirchheim / Teck

Hochzeitsfotos Weinberge Esslingen

Hochzeitsreportage im Schwarzwald

FAQ

FAQ

Noch mehr Fragen zur Hochzeitsreportage?

Jetzt schreiben

Anrufen