natürliche-familienfotos

Natürliche Familienfotos draußen

natürliche-familienfotos

natürliche-familienfotos

natürliche-familienfotos

natürliche-Neugeborenenfotos

Homestory

Neugeborenenfotos enspannt zuhause

natürliche-Neugeborenenfotos

natürliche-Neugeborenenfotos

natürliche-Neugeborenenfotos

natürliche-Kinderfotos

Aus Quatsch entstehen die besten Fotos

natürliche-Kinderfotos

natürliche-Kinderfotos

natürliche-familienfotos

natürliche-familienfotos

natürliche-familienfotos

natürliche-familienfotos

Familienreportage-Stuttgart

Familienreportage in der Wilhelma

Familienreportage-Stuttgart

17 17

Familienfotos in Esslingen

Fotos die Spass machen und mit denen ihr euch wohlfühlt

Du bis schwanger und auf der Suche nach einer Fotografin?

Du wünschst dir eine Fotografin, die von dir natürliche Babybauchfotos macht.

Oder wünscht ihr euch, dass die einzigartigen Momente nach der Geburt mit dem Baby auf einfühlsame Art und Weise festgehalten werden? Gleich in den ersten Wochen oder lieber etwas später wenn ihr euch mit dem Baby eingewöhnt habt.

Oder habt ihr bereits Kinder?

Und merkt gerade “Mist, schon wieder ist fast ein Jahr vorbei und wir haben kein Familienshooting gemacht”. Ihr fotografiert euer Baby / eure Kinder ganz oft aber es gibt keine Fotos von euch als Familie. Vielleicht schiebt ihr das Shooting auch hinaus weil ihr denkt, dass dafür noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, die Kinder vielleicht nicht mitmachen werden oder es einfach furchtbar stressig wird.

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt

- nur perfekte Momente

Von mir bekommt ihr Fotos, die laute und leise Momente zwischen euch festhalten. Fotos, die euch beim Toben, Spielen, Kuscheln und Quatsch machen zeigen. Vor allem werden eure Kinder später nicht fragen: “Mama wo warst du denn als ich klein war?”

Portrait Carmen

Klingt gut? Ich bin Carmen und meine Shootings machen wirklich Spass!

Ich bin die richtige Fotografin für euch, wenn ihr euch Fotos wünscht:

○ die eure Liebe zu zueinander und zu euren Kindern sichtbar machen.

○ für die euer Baby nicht in komischen Posen fotografiert wird, sondern in euren Armen, schlafend auf dem Bauch von Papa, beim Wickeln etc.

○ auf denen ihr euer echtes Lachen nicht nur sehen könnt, sondern es immer noch in euren Ohren klingt, weil ihr irrsinnig viel Spaß hattet beim Shooting

○ die nicht irgendeinen Look nachahmen sondern zeitlos und natürlich sind

○ die echte Momente einfangen

Meine Shootingpakete

Jetzt anfragen

Wie sollen wir uns auf das Shooting vorbereiten?

01

Damit echte, emotionale Fotos entstehen können, ist Vertrauen ganz wichtig und deshalb lernen wir uns vorher etwas kennen. Ein Treffen braucht es nicht aber ich telefoniere vor dem Shooting ausführlich mit euch um zu erfahren, was euch besonders gefällt, wie alt eure Kinder sind und ob sie eher zurückhaltend oder ganz extrovertiert sind. Wir besprechen, welche “Aktionen” wir ins Shooting integrieren und welcher Ort sich am besten dafür eignet.

Mein Versprechen: keine "Cheese-Fotos"

02

“Lach doch mal” oder “schau mal her” werdet ihr von mir nicht hören. Natürlich gebe ich auch Impulse und Ideen aber wir wechseln nicht von einer Pose in die nächste. Gerade mit älteren Kinder liebe ich “Actionfotos”, d.h. es passiert viel in Bewegung. Auf mich zulaufen, Seifenblasen machen, etc. Das sind natürliche Bewegungen, bei denen ihr irgendwann die Kamera vergesst.

Beautiful things happen when you are crazy

03

Oder “aus Quatsch entstehen die besten Fotos”. Egal ob Erwachsene oder Kinder - es funktioniert fast immer. Rumblödeln, Grimassen schneiden (mein Repertoire an Vorschlägen ist groß) und zu Beginn mag es für manche komisch sein, aber es lockert ungemein auf. Auf eine Grimasse folgt meist ein echtes Lachen, welches ich dann einfange. Fingerspiele, Hoppe Reiter oder ganz einfache Tricks auf die man selbst nicht kommt, helfen, dass alle gute Laune und eine gute Zeit haben.

Liebe Worte

Vielen Dank nochmal für das tolle Shooting, wir sind restlos begeistert. Es war eine angenehme & entspannte Atmosphäre mit Dir, eine schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, super prompte Bereitstellung der Fotos, prima waren auch deine Tipps und Tricks zur Kleiderauswahl oder Ausdruck der Fotos etc. UND natürlich wunderschöne Fotos als Ergebnis!

Elisabeth & David

Soll ich eure kostbaren Familienmomente einfangen?

Für euch und eure Kinder?

Dann schreibt mir gern eine Nachricht:

- Wer ihr seid

- Was ihr euch wünscht?

- Wann das Shooting stattfinden soll?

In der Regel antworte ich innerhalb von 24 h. Oder greift ganz oldschool zum Telefon und ruft mich an. Ich telefoniere gern.

Mobil:

Ich bin gespannt und freue mich, euch kennenzulernen!

+49-151-59241805

Jetzt kontaktieren